Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 16:31
Das ist ein Charakter aus einer meiner Stories.

Um dieses Bild zu verstehen, muss ich euch jetzt ein wenig volllabern: Dieser Junge spielt vor seinen Eltern den braven Superschüler. Sein Verhalten ist einwandfrei, seine Noten ebenso, aber das ist nicht er selbst. Seinen wahren Charakter versteckt er hinter einer Maske. Freitags geht er immer in einen Schwulenclub, am Wochenende arbeitet er als Stricher - allerdings ist er nicht schwul, sondern bi.
Wie ihr seht, ist er hinter der Maske geschminkt, hat eine andere Frisur und trägt mehrere Piercings - das ist die Form, in der er sich mit anderen Männern und Frauen vergnügt. Seine andere - die mit der Maske - hat er während der Schulzeit und Zuhause.

Jaa~, das war soweit alles... Ich hoffe, ich habe das soweit klar mit dem Bild rüberbringen können.

->halb kolorierte Version (noch nicht hochgeladen)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charakter:
Mira Takanaga

OC-Story:
Sieben Sünden & Rache ist süß!

Charakter von:
darumarina

Fertigstellung:
08.09.2010

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-27T12:27:37+00:00 27.09.2010 14:27
=D
geil
ich hoffe ich kann die story bald lesen >.<