Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 11:01
Ich habe es nicht koloriert v.v Noch nicht. Ich trau mich einfach nicht dran. Bin mit den OLs zufrieden und hab Angst, es mit einer Koloration zu ruinieren Oo Verwendete Referenz:
Es gibt ein Bild, auf dem Serenity und Endymion mit Chibiusa entlang laufen. Ich hab mich daran orientiert, weil ich das so süß fand :3

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Eigener Charakter, Helios / Pegasus

Medium:
Bleistift

Dauer:
ca 1-2 Stunden

Zufrieden:
Joa.. Vllt schaff ich die Colo irgendwann mal ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-04T22:50:05+00:00 05.10.2010 00:50
^-^ Süßes Bild.
Von:  Nhi-chan
2010-09-27T16:45:08+00:00 27.09.2010 18:45
Kawaii! Future Entwicklung. Schade um den Colo. Vlt. findet sich jemand...
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-27T13:56:50+00:00 27.09.2010 15:56
Eine schöne kleine Familie...^^

Ich gebe dem Bild ganz genau die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Ich habe mehr Referenzen auf Lager als jeder andere hier.) Talent Caia.

Gez. Oogie-Boogie