Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 10:17
So.
Tadaa!
Das kommt dabei rum, wenn man Portraits zeichnen will, aber keine Modelle hat. Nun ja. Der nette Typ ist also zwar mit Anleitung, jedoch komplett ohne Vorlage entstanden.
Wenn ich ihn mir jetzt so betrachte, hat er auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Sam aus Supernatural. Aber nur ein bisschen.

Ich habe vieles falsch gemacht. Besonders, was die Schattierung angeht. Hab einfach mal drauf los gekratzt, mit dem Kohlestift über den Bleistift (was, nebenbei bemerkt, nicht gut funktioniert. Kohle haftet nicht auf Bleistift). Leider ist die Spitze vom Kohlestift immer abgebrochen. So ne Kacke.
Und ich hab geklekst. Aber das sieht man hoffentlich kaum.
Es war also nur ein Übung, die vielleicht nicht ganz korrekt ist, aber mir Spaß gemacht hat und das Ergebnis gefällt mir.
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Kohle

Entstanden:
25. Sept. 2010, in die Nacht zum 26. hinein

Dauer:
Ganze Länge von CSI:LA und halbe Länge von Criminal Minds

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare