Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 10:05
das ist ein bild, das eher typisch für meien zwillingschester wäre und nicht für mich.
sie coloriert sehr ungerne und liebt schwarz weiß bilder. desweiteren mag sie "plastische" gesichter. ich find emeine zwillingschwester kann viel besse rzeichnen als ich. sie hatte hier sogar ein account. aber das feedback war verdammt klein.
es ist eigentartig. ich frag mich, warum ich so viele abonenten habe, aber meinen (viel besser zeichnende und stilsichere) schwester nicht. ich fands schade. vorallem weil meien schwester in kürzester zeit auf einmal ziemliche krasse fortschritte gemahct hat. (aber das interessiert eine ja nicht, hat ja nicht viel mit animexx zu tun.)
manche haben glück, haben den selben geschmack, wie die meisten anderen. und andere eben nicht. abe rich möchte das gar ncihtweiter vertiefen, ich denk mir schon meinen teil...
Themen:
Portrait, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfhörer

Musik:
Subway to Sally- Kleid aus Rosen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-24T15:48:48+00:00 24.08.2012 17:48
Hamma... Ich liebe solche Bilder!
So ein tiefgründiger Blick und das Blut erst!

Hmmm... Find ich schafe, dass sich deine Schwester abgemeldet hat.
Hätte gerne auch ihre Zeichnungen gesehen...
Von: abgemeldet
2010-11-08T15:55:32+00:00 08.11.2010 16:55
*staun*
Das Bild sieht echt super aus!
Und wie Lori schon gesagt hat, sieht das Blut wirklich echt aus.

LG
Anni ^^
Von:  moonlit
2010-09-26T09:34:25+00:00 26.09.2010 11:34
das sieht mal wieder Klasse aus!!
Die Ideen sind immer so hamma, wie kommst du darauf die sind nämlich der Oberhamma^^
Das Blut sieht richtig echt aus, finde ich jedenfalls!!
Und ja ich muss dir zustimmen, viele sehr gut Zeichner bekommen sehr wenig feedback und das ist sehr sehr schade...
lg Lori
Von:  dummesmaedchen
2010-09-26T08:28:27+00:00 26.09.2010 10:28
Das Profil ist echt gut geworden!
und die Haaaaaaare *_*
Also, hat sich deine Schwester wieder abgemeldet, weil sie kein Feedback bekommen hat?
Von:  Kazu-chanX
2010-09-26T08:19:43+00:00 26.09.2010 10:19
Wooow, echt cool, aber gruselig...;D Immer so düstere Motive in letzter Zeit.;D Sieht aber wirklich klasse aus, ich liebe die Haare.^^