Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 22:56
Hallo und herzlich willkommen!

Mit dieser Zeichnung möchte ich meinen neuen Fanart-Ordner - der meine Bleistift-Zeichungen enthalten soll - eröffnen. Ich hoffe, dass das nicht zu langweilig für euch ist, aber ich arbeite viel mehr mit Bleistift und mache mehr Zeichnungen als colorierte Bilder. Und offen gestanden würde ich einige Zeichnungen auch hier gerne hochladen und schauen, was ihr dazu sagt und was ihr an Kritik und Verbesserungsvorschlägen für mich habt =333

Nun zur Zeichnung ...
Cesare Borgia - wie er im E3 2010-Trailer zu AC: Brotherhood zu sehen ist. Dieser Trailer hat mir auch die Referenzen für die Zeichnung geliefert.
Ich finde, dass der Gute durchaus ein sehr feiner und nett anzuschauender Mann ist. Tolles Haar und interessante Gesichtszüge.
Diese Zeichnung ist gleichzeitig auch eine Skizze zur einer KaKAO, die ich gerne machen würde. Ich hoffe, dass ich dazu kommen werde, Outlines zu machen und die Karte dann auch anzumalen. Wenn ich das schaffe, ist Cesare frei zum Tausch. Aber mal schauen!

Das war es erst mal wieder von mir.

Vielen Dank an euch, die ihr euch die Zeichnung anseht, kommentiert/und oder bewertet und vor allem freue ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge! :3

Alles Liebe und bid bald!

[EDIT] Södele, zwar noch nicht fertig, aber schon reserviert für - oder besser gesagt: praktisch schon vergeben an - Cal_Kestis! Juchei! =333
Verwendete Referenz:
E3 2010-Trailer zu AC: Brotherhood

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Zeitraum:
23.09.2010

Medium:
Bleistift (HB)

Status:
vergeben (Cal_Kestis)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katrina_18
2011-10-24T14:44:15+00:00 24.10.2011 16:44
Wow du hast Cesare gut hiun bekommen. nicht schlecht ^^ garde die Ditais an seiner Rüstung.
Von: Cal_Kestis
2010-09-26T14:07:35+00:00 26.09.2010 16:07
Oh Cesare!
Ich find es auch absolut klasse, wie sie ihn in ACB darstellen- ein durchaus charismatischer Mann!
Ich stehe auf ihn, jetzt schon *lach*
Eine schöne Zeichnung! Hat als Bleistift ja auch schon sehr viel Ausdruckskraft.

Haha, wir könnten Borgias tauschen, ich male auch grad einen xD
Von: abgemeldet
2010-09-24T05:39:11+00:00 24.09.2010 07:39
mega geil!!!!!! ... ich bin immer wieder erstaudn über deine tollen bilder egal obs bunt oder einfarbig is *hihihihi*