Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arai_Isis_Nefreti   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:28
Das hier ist eine Fanart aus einem meiner RPG's
Es sind einige Jahre vergangen und deswegen sind seine Haare etwas gewachsen^^
Dort hat er etwas wichtiges für ihn verloren und ja, Gin weint.
Bitte schreibt mir keine Kommis die also enthalten das gehöre nicht unter die Kategorie Bleach.
Ansonten freue ich mich über jegliche Kritik da ich weis das ich wieder einige Fehler in meinem Bild habe^^
lg dat Ari-chan
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Ichimaru Gin

Dauer:
ca. eine halbe Stunde

Inspi:
RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2010-10-03T19:25:48+00:00 03.10.2010 21:25
Juhu ein neues bild von dir ^^
darauf habe ich gewartet
auch wenn ich wieder etwas verspätet ein kommi schreibe^^
so
ich finde es gut gezeichnet^^
bleistiftzeichnungen sind eh immer die besten bilder
alles im allen ist es wirklich gut gelungen
ich mag das bild also bekommst du auch eine 1 von mir XD
Von:  Alyon
2010-09-16T19:53:31+00:00 16.09.2010 21:53
Hey, also ich habe ja schon das Original gesehen :)
Ich glaube, wir hatten auch schon besprochen, wo die Fehlerchen sich eingeschlichen haben, oder ? ;D
Aber wenn ich genau darüber schaue, dann würde ich was anderes sagen, als damals. Jetzt würde ich sagen, dass man die rechte Seite vom Kiefer etwas weiter nach rechts rücken müsste und vielleicht auch etwas höher. und die linke dafür auch etwas weiter nach rechts :)
Aber trotzdem gefällt es mir immer noch super !!
<3