Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toraina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2001 19:43
Kampf mit dem Scanner...
Ich glaube ich sollte nur noch Bilder zeichnen, wenn ich sauer bin...
Boah hab ich mich vielleicht aufgeregt als ich mich zum Weg zu meiner neuen Schule glatt verlaufen habe, und das bloß, weil der Bus, der angeblich dahin fahren sollte gar nicht mehr existiert *grmlgrmlgrml*
So ein Saftladen da, ich hoffe die sind nur bei der Wegbeschreibung so schluderig....

Nun, meine lieben Spieler der Chronik Phoenix of Earth, hier habt ihr Tigon, Irons Sohn....
Ich glaube ganz besonders Noube sollte mal einen Blick drauf werfen ^_^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-01-19T15:18:50+00:00 19.01.2002 16:18
hmm wirklich gut ... auch wenn da eine gewisse Dragonball serie wohl etwas abgefärbt hat .
Von: abgemeldet
2001-09-23T14:50:13+00:00 23.09.2001 16:50
HAllo
ich bin die noube
der ist dir soooo richtig gut gelungen. wirklich zum reinbeißen. das tu ich das nächste mal auch. ihn stört das bestimmt nicht.'zwincker
küsschen Noube
Von: abgemeldet
2001-09-01T17:23:59+00:00 01.09.2001 19:23
Sieht zum anbeißen aus! *reinbeiß* öhm neee, wie der guckt lass ich das lieber ^-^
Aber wo geht denn der Hals hinten hin?