Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:54
Sooo :D
Das Bildchen ist für Modern-Myth und Tai <3. Ich liebe ihren Doujin. "Monkey Island - The Curse" *schleichwerbung* und finde die Idee und einfach Alles supi (vor allem Guybrush und Charles, die beiden sind so hrrrrr~ ôô *Fingerchen dran verbrenn* xD)!!! :D Es soll auf jeden einfach ein kleines Dankeschön sein. <3 Und ich schreibs lieber nochmal hin: Japp, ich habe ihre Erlaubnis, es hier hochzuladen :D

Das Bildchen schaut nach laaaanger Bearbeitung okay aus :O. Ich finds doof, dass ich den Gesichtsausdruck nicht so toll hinbekommen hab und mein Guyguy den Kopf nicht so leicht gesenkt hat wie im Original, aber nja :/. Ich mag seine Nase <3 *rofl*
Den Style von ihr hab ich beibehalten, hätte ich es nach meinem Ding gemacht, hätte es bestimmt in einer Katastrophe geendet xD.
Die Linien sehen irgendwie so.. BÄM aus. Weilwegen: Ich habs auf grünes Papier (hatte kein anderes *drops*) gemalt, aber wollts weiß haben. :O Also hab ich etwas herumgespielt. Als ichs dann hatte, hatte das Bild noch immer so einen Grünstich um die Linien herum (was eigentlich nicht mal so schlecht aussah |D). Uuuund, als ich die Sättigung dann ganz weggehaun hab, damits eben s/w wird, sind die jetzt so fääätt :<. Und ich glaube ja, der Zopf sollte eigentlich nicht so "mehrsträhnig" sein, aber das original Bildchen ist ja soooo klein, irgendwie hats mich wegen der Rinde irritiert ó_o (was ja jetzt hoffentlich nicht schlimm ist <3).

Ja, das wars dann auch glaube :O.. Mehr "interessantes" gibt es da auch nicht zu sagen, nur: der Dojin is empfehlenswert! x3 *rumwusel* Und ich geh jetzt ins Bettchen <D.

baba und lg,
det Seele <3~
Abgezeichnet: http://img3.imageshack.us/img3/1374/bildchenmonkey.png
Themen:
Doujinshi, Piraten, Monkey Island

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Zeit:
ca. 15/20 Minuten die Skizze, Nachbearbeitung 1-2 stunden mit Pausen

Besonderes:
Um 03:09 Uhr entstanden x3 xD

Widmung:
Modern-Myth <3 und Tai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai
2009-08-13T16:33:42+00:00 13.08.2009 18:33
haarrrr <3 yohohoo <3
*flasche grog heb*
auf dich un das bild <3
*pirat sei*

jah, wie im gb erwähnt, ich fühl mich trotz allem sehr geehrt und vllt grade desshalb, weil ich ja garnix an dem douji zeichne un so. alles myth, myth genie <3 XD (ok ich hab meine strichelchen gesetzt, wenn man genau hinschaut sieht mans vllt? XD)*hust* ~nee
ich mein im grunde, dass du dir überhaupt die mühe gemacht das das für uns zu zeichnen und so..das is so toll ;_;
scheiß auf die strähnen :D!

*rumroll*
*fave*
<3<3<3 - die Tai
Von:  Modern-Myth
2009-08-13T08:46:29+00:00 13.08.2009 10:46
achja, des mit strähnen stimmt schon so o.o
(musst aber grad auch nochma 10x nachgucken ob des net vll doch die Rinde des Baumes is xDD)
zeichne maln charles *-*
<3
Von:  Modern-Myth
2009-08-13T08:44:33+00:00 13.08.2009 10:44
>//////////////<
ich schreinbs auch nochma hierrein.
moi is so derbe geplättet und gerührt TT__TT
verwirrt zusätzlich und... freu mich so, dass dir unser douji so gut gefällt >_<
wenn man bedenkt, wie des eigt entstanden is, die ganze sache... *hust*
(zwangsverschwulung!! xD)
danke danke dankeschön <3<3<3<3
btw. es gibt ne Monkey Island Kategorie?? O__O
seit wann das? wie gayl *Ö*

von mir kriegst du nun auch offiziell die erlaubnis weiterhin bilderchen abzuzeichnen, wenn du magst, aber immer mit widmung hochladen! xD
<3
kyah!
<3333