Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 21:00
Sooow ich melde mich dann mal so mit einer kleinen Colo x3

Jöö das Bildchen habe ich gestern, nach der Arbeit T___T, innerhalb vomn knapp eineinhalb Stunden gecolot + Outis xD Joaa die colo ist wie gesagt auf die schnelle gemacht >.< das sieht man auch aber ich wollt eunbedingt endlich mal ne colo von mir reinstellen da ich ja schon lange nichts mehr neu hatte x3...Joaa ich will mich natürlich verbessern habe auch schon viele idden v.v kyah nur mit der zeit..Mäh das is so ne sache xD Naja egal ich hoffe das Biöd gefällt euch trotzallem...wenigstens ein wenig >___<

Jöö auf dem Bild sind Sango (O.C) und ihre andere kleine schwester Kirara Matlen Lichtfelt zu erkennen x3

Ich bitte um sanfte xDD und nette kritik und liebe tipps =D Pleaaase Comment♥

~Sango
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
ca. einhalb Stunden

Werkzeuge:
Maus (outis, grober Glanz) Gt ( grobe Colo und schatten)

Musik♥:
Nelly Furtado xD

Programm(e):
Paint NET, Photofiltre

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winwin
2009-08-06T19:27:42+00:00 06.08.2009 21:27
Süüüß!!!!