Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chizuko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 20:49
eins meiner ersten Bilder mit Copic bis auf ein paar meiner Farbwahlen und die absolut viel zu übertriebene weiße Tusche und das verkackte Aquarell im Hintergrund is es ja ganz gut ^_^
Ich mag die Schuluniform und die Farbe ^^

Freu mich auf komis und Favos ^.~
Liebe Grüße Chizuko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2009-11-26T23:06:39+00:00 27.11.2009 00:06
haha na du bist aber begeistert von deiner arbeit...
Ich finds ganz süß und die Farbwahl gut. Und ich kann mich noch an mein allererstes Copic Bild erinnern ich hab die dinger danach in die ecke gefeuert...
das mit den weißen tuscheflecken , einfach nicht übers ganze bild spritzen aber sonst eine gute arbeit. (hast du ne gute tusche ich könnte durchdrehen bei mir is die immer zu flüssig....)

Grüßle