Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chizuko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 19:47
dieses Bild hab ich für einen Wettbewerb gemalt. Ist allerdings nichts daraus geworden -.-

An dem Bild hab ich ewig gesessen. Am Ende hab ich dann zwei Tage fast durch gezeichnet um rechtzeitig fertig zu werden.

Leider ist der Turm etwas schief... Allerdings war das auf meiner Vorlage auch so... ^^'
Aber es sieht irgendwie komisch aus und der Übergang ist auch nicht ganz so wie ich ihn mir erhofft hatte -.-
Aber ich mag das Bild trotzdem
Also Danke für Komis und Favos
bb Chizuko
Abgezeichnet: -Admin-
Themen:
Architektur

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2009-08-06T18:34:36+00:00 06.08.2009 20:34
O.O
*1 mit favo*
Von:  xXDiinXx
2009-08-06T18:28:49+00:00 06.08.2009 20:28
boah das is voll schön *-*
die blume ist voll schön gezeichnet und die schattierungen insgesamt sind der hamma!

*verdiente 1 geb*
Von:  Shandria
2009-08-06T17:52:27+00:00 06.08.2009 19:52
Wow, toll! ^^
Gefällt mir sehr gut :) Die weichen Schattierungen sind sehr schön, und besonders die linke Seite wirkt sehr realistisch. Den Turm an sich find ich in Ordnung, mich stört nur ein wenig, dass das mittlere Dach etwas schräg nach rechts geht. Ansonsten find ich das Bild toll ^^ Die Kombination mit der Blume passt auch sehr gut =)