Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chizuko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 19:33
naja das war so ein fünf Minuten Bild in der Schule.
Ich mal zur Zeit sehr viel in der Schule. bzw. habe gemalt weil im Moment hab ich ja Sommerferien. =)
Den Hintergrund hab ich am Pc gemacht. Einfach n bisschen rumgebrashed ^^.
Im Moment bin ich mal dabei n bisschen Altlasten abzubauen. Soll heißen so halb fertige Bilder wie sie eben meine Spezialität sind fertig zu machen uns soweit ich sie mit guter Qualität auf den Pc bekomm, lad ich sie auch hoch ^^'.
Also dann mal Danke für die Kommis und die Favos^.~
bb Chizuko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chloe_Price
2009-08-06T17:52:40+00:00 06.08.2009 19:52
die augen sind wirklich toll geworden und das seitenprofil*__*
*anschmacht*lol xD
aber die haare oben kommen mir etwas platt vor...
i-wie erinnert sie mich an kyoko von time-stranger kyoko...