Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 13:33
Nach einer geplant engelhaften Darstellung, die seinen Lämmchen-faktor noch erhöhen soll, ist der Schuss im Eifer des Gefechts ziemlich nach hinten losgegangen und rausgekommen ist etwas, das nicht weniger sehenswert ist.
Gepo und ich haben uns gegenseitig mit neuen Ideen angestachelt und außerdem hat meine Kreativität ein Level up durch den heute Nacht zu bestaunenden Vollmond erhalten. xD
Ich bin voll aufgeladen und will nur immer weiter zeichnen, während Wölfchen und Hund hinter mir schon friedlich am schlafen sind.

Nun ja, Gepo.
So wirst du von dem Ergebnis wenigstens überrascht! xDD

Und Attention! Es ist MAL keine Szenendarstellung sondern eine Chrakterdarstellung in völlig zusammenhanglosem Ambiente.
Oder kam in DS jemals Halloween vor? *eg*
Gewissermaßen stellt es auch Ryous langsam wachsendes Selbstwertgefühl, seinen Mut und den aufwallenden Sarkasmus des Kleinen dar. ^^
Aber den Rest der Deutung überlass ich Gepo.

Somit viel Spaß!
feuerregen

Wer DS noch nicht gelasen hat, sollte es tun.
Hier auch der Link zur Story.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/113096/

[EDIT: 10.11.2009]
Man stelle sich vor, ich habe einen Horizont eingefügt!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Ryou Bakura

Zeit:
Skizze: 3 Stunden, Ausarbeitung: 4 Stunden

Widmung:
Gepo ( Kreativitätsputscher!! )

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gepo
2009-11-20T09:39:20+00:00 20.11.2009 10:39
Buschi, Buschi!

Weit besser ^.-
Von:  apricotic_narcotic
2009-10-31T19:17:52+00:00 31.10.2009 20:17
Meep!
Was für ein tolles Bild, vor allem weil ich total in Halloweenstimmung bin^^
Also das ambiente ist schonmal einsame Klasse, diese schwarz.weiß bzw graustimmung gefällt mir ganz besonders.
Dieser rießige Vollmond und die Kürbislampe machen die Stimmung richtig schön gruselig, ich vermute grade, dass sich Ryou vll gleich als Werwolf oder Vampir oder etwas ähnliches herausstellt^^

Also ich persöhnlich finde Ryou wirklich unglaublich passend! Eine Pose und der hinterdem Rücken gehaltene Ast gefällt mir,kombiniert mit sein Lächeln scheint es doch ein wenig, als hätte er irgendwelche Hintergedanken, auch wenn sein zierliches Aussehen das nicht vermuten lassen. Vor allem diese Locken verhindern irgendwelches Misstrauen^^

Naja, auf der kritischen Seite fehlen schon ein paar Strukturdetails, wie der Busch oder der Baum, und der Horizont ist leider ein großer Minuspunkt. Aber die Schattensetzung find ich eigtl ganz ok, evtl mangelnde Falten stören mich eigtl gar nicht.^^

Joa, also im großen und ganzen hast du eine eins und Favo verdient^^
Von: abgemeldet
2009-08-20T16:28:15+00:00 20.08.2009 18:28
Nya, jetzt komm ich, das etwas, das gesagt hat, dass es dem Sethos noch ein Kommi spendet! xDDDD

Das Motiv selbst ist sehr schön, vor allem weil es nur in grau-Tönen durch den Bleistift gehalten ist, so wirkt es etwas besser! ^.^ Ryou selbst wirkt etwas weiblich.... xDDDDD Aber irgednwie sieht er aus, als hätte er ein Geheimnis, was er für sich behalten will und daran seinen Spaß hat.

ABER- wie Gepo gesagt hat, fehlt ein Horizont. xDDDD Dazu kommt, das Ryous Augen irgendwie leer wirken und die Haare sehr strohig.
Dem Baum und dem Strauch fehlen ein paar Details. Dennoch würde ich gerne wissen, welches Geheimnis der Mond verbirgt, irgendwas steht da, was ich nicht entziffern kann. ^.^

Trotzdem ein schönes Motiv und ich bin mir sicher, dass es Gepoli gefallen hat! ^-^

Edward~
Von: abgemeldet
2009-08-06T15:38:41+00:00 06.08.2009 17:38
So ein grosser Mond *___*
Aber was macht denn der Kleine da mit dem Ast?
Hat das einen Grund warum er ihn hält oder sollte er einfach nicht nur mit leeren Händen da stehn?
Wie dem auch sei....morgen hab ich frei und Zeit zum lesen XD
Von: abgemeldet
2009-08-05T12:24:21+00:00 05.08.2009 14:24
tolles bild ^^ tolle pose

lg jani
Von:  Gepo
2009-08-05T12:15:25+00:00 05.08.2009 14:15
Nein, Halloween ist am kommenden Donnerstag (erste Ferienwoche).
Aber ich kann ja Ryou dort einbauen XD

Und diesem Kürbis hast du wirklich perfekt hinbekommen XD Sieht aus wie der, den wir rausgesucht haben ^v^ Das ganze Bild ist schön *v* Ich liebe Ryou im Halloween-Style! Aber den Zaun, den du vorher hattest, hättest du lassen können, der hätte gepasst. Jetzt sieht der Hintergrund ein wenig leer aus.

Kritik:
Es fehlt ein Horizont o.o
Der Mond hat ein paar mehr Schatten a la Krater verdient.
Sternchen? Ö.Ö
In den Kürbis hättest du eine große Kerze stellen können ^.^
Die Ärmel des Shirts verdienen mehr Falten
Dunkle Nacht, ein Lichtlein brennt - nicht nur der Mund wirft Licht, auch der Kürbis, das heißt nicht nur durch die Lichtquelle Mond werden Schatten geworfen, sondern auch durch die Lichtquelle Kürbis!

Und Wölfchen und Hund schlafen? Achso, Jack! Ich fragte mich schon, ob Hao noch mitten in der Nacht angerufen hat =.= Ich glaube, ich bin noch müde...

Vielen Dank auf jeden Fall, meine Göttin der Muse ^.-

Kuss, Gepo