Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 10:34
Mein erster Jesse und mein erstes Rubinkarfunkel. ^^
Mein Freund hat sich die beiden gewünscht und da ich Jesse total toll finde, konnt ich ja nicht nein sagen. xD

Naja, auf jeden Fall ist dieses Bild hier fürabgemeldet.
(hdgdl Pupsi xD)

Abgezeichnet:
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Zeit:
1 Stunde ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-05T17:39:24+00:00 05.08.2009 19:39
Hey Schatz,
Ist echt staaark geworden, ich weiß ich hab dir das schon tausend mal gesagt aber mir gefällt er richtig gut. =)
Rubinkarfunkel ist so sweet ^^

Danke für das Geschenk *g*

Hdl :-*
Von: abgemeldet
2009-08-05T08:43:11+00:00 05.08.2009 10:43
der sieht
sehr krass und hammer sexy gut aus zum vernaschen mmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker gut aus der gefällt mier sehr gut