Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semiramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 02:22
nach einem traum, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, hab ich dieses bild gezeichnet...
ich weiß nicht ob man es erkennt deshalb hier ne beschreibeung:
das was aus ihrem mund kommt sind spinnenbeine...
und in ihren augen sin auch spinnen...
ich hasse spinnen deshalb find ich das bild auch ekelig...
allein die vorstellung... O.o
seit ich das gezeichnet hab kribbelt und krabbelt es überall...




(nachtrag)
es ist jetzt 04.05 uhr...(nachts)
und ich glaub mein albtraum ist grad wahr geworden...
eine spinne hab ich grad von der decke geholt...
durchmesser etwa 2 cm...
eine weitere sitzt an meiner gadiene sogar noch etwas größer...
dahinter krabbelt sogar noch ein käfer...
vor dem hab ich zwar keine angst, genau so wenig wie vor dem weberknecht an meiner wand...
aber ich frag mich wie ich hier noch schlafen soll!?
leider ist das im sommer hier so...
das fenster kann ich auch nicht schließen weil ich sonst in meinem zimmer ersticke... -.-
Themen:
weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T12:27:37+00:00 03.08.2009 14:27
O.O uuuuaaaah
ich HASSE spinnen auch >.<
und ich bin hundertprozentig sicher, dass die biester das wissenund deswegen immer bei mir an der decke sitzen =_____=
das bild is jedenfalls super^^
auch wenn die spinne im mund echt gruselig is >.<
Von: abgemeldet
2009-08-03T01:45:29+00:00 03.08.2009 03:45
............wegen dir kann ich jetzt nicht mehr schlafen ...omg davon träum ich jetzt wahrscheinlich xD iihhhhhhh

ich kann auch net sagen das ich das Bild mag (wegen den spinnen) ...das wäre gelogen aber es ist gut gezeichnet ^^

lg jani