Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteCat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 17:55
Habe ich auf Wunsch eines guten Freundes gezeichnet ^^

Lg
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Roxas

Dauer:
1 Tag xD ...denk ich mal O_o"

Widmung:
Senpai xD datt hängt bei ihm im Zimmer ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:46:57+00:00 12.11.2009 19:46
dieses bild hat eindeutig stil.
ich mag dieses... dieses... naja sora und roxas halt rücken an rücken, durch etwas naja... ich denke mal das ist das tor zwischen licht und finsternis...
wie auch immer. ich mag es. muss Yugoku aber recht geben. roxas arm und seine hand ist ein wenig klein...
darf ich dir hier einen tippp geben?
Wenn etwas nicht ganz raufpasst hab keine Angst davor, es nich zuende zu zeichnen ;)
Von: Yugoku
2009-08-03T11:16:19+00:00 03.08.2009 13:16
Süßes Bild von den Beiden.^^
Die Arme sind vielleicht ein bissl zu dünn und Roxas´ Hand zu klein.
Aber sind find ich es gut gelungen.^-^