Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Animegirl_07   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 23:16
Heeeeey, hier bin mal wieder ich und ein neues Fanart von mir^^
Das ist Orochimaru, wie man hoffentlich sieht
und er hat sich etwas schönes auf seinen Body drauftatowieren lassen
(Ich habe ihn dazu gezwungen)
Und das Bild widme ich meiner lieben Scheila
Das ist die Entschädigung dafür, dass ich dienen Birthday versäumt habe. leider kommt das Bild auch etwa spät. aber lieber spät als nie, oder?^^
also, lieben Gruß an dich und auch an alle anderen, die sich hier her verirren^^

bye bye, sayonara und ein letztes mal: alles gute nachträlich zu deinem Geburtstag ♥ scheila

Eure Ani_07
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Orochimaru

Widmung:
an Scheila

Wegen:
Birthday vergessen ^^" *mich schäm*

Wer ist zu sehen:
Orochimaru aus Naruto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-08-23T07:13:38+00:00 23.08.2013 09:13
Ich finde das Bild immer noch total genial xD
Die Tatoos sind super und der Blick dazu <3
Wirklich genial :D
Antwort von:  Animegirl_07
23.08.2013 09:54
Dankeschön ^^ So soll es auch sein. Bein Blick wohl auch, weil nur die Augen angemalt sind. Aber so was find ich toll. Mag ja Augen ^^
Von:  Scheila
2009-08-02T15:28:12+00:00 02.08.2009 17:28
Ich weiß nicht was ich sagen soll? DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKEEE!
Das Bild ist echt toll!! *dich ganz doll knuddel*
Das wär aber wirklich nicht nötig gewesen!! Aber trotzdem vielen Dank! Supi lieb von dir!! *knuddel*
hdgggssssssssssssmmmuuudl ♥
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-01T21:59:11+00:00 01.08.2009 23:59
Cool! Ich mag Orochimaru.
*1 und Favo geb*