Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rikku3   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:59
Ich habe mich doch entschieden einen neuen Doji anzufangen :)
Hab auch schon einige Ideen~
Mal sehen~
Vielleicht schaut der eine oder andere ja mal rein :)

Ja gut...mir ist bei der gescannten Version aufgefallen, dass Getas Hände sehr klein wirken und letztendlich auch sind |D
Ach man...
Ich bekomm einfach kein Bild ohne größeren Fehler hin....
narf~

Trotzdem viel Spaß damit
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Dauer:
10 Minuten (Outlines) + 5 Minuten ("Colo") + gefühlte 20 Minuten scannen xD

Musik:
Game (Disturbed), i like to move it! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2009-08-07T12:26:50+00:00 07.08.2009 14:26
Ein Cover-Motiv!!*__* Naaa dann bin ich mal gespannt auf diesen Douji!!<333
Das Cover ist dir richtig gut gelungen, dein eigener Stil sticht deutlich hervor UND es ist mal horizontal, mal was anders!!=3
Pink scheint dir sehr zu gefallen xD Aber warum auch nicht, sieht auf alle Fälle gelungen aus - bin gespannt was da noch so kommen wird!!^o^
Weiter soooo~ >3
Von:  Luffy-
2009-07-31T21:59:44+00:00 31.07.2009 23:59
OMG xD
Veggilein, sieht da so brav drauf aus, ist das Absicht? xD
Aber der Hintergrund ist Fett *.*
Der gefällt mir saumäßig gut. Hast du sehr gut hinbekommen, auch Vegeta hats du gut hinbekommen. Mach weiter so.
Lüb disch~
Micha ^^