Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Orange-juice   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 20:17
also es gammelt nun schon seit Mai bei mia rum ich hatte mal übelst lust so was zu machen. Erst hat es mia überhaupt nicht gefallen und jetzt bin ich eig. ganz zufrieden damit ^-^ ich glaube der Kopf is etwas groß oder ? und bitte nicht auf die Füße achten ich weiß die sind doof >___<(musste Zwangspause machen >_<) Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Druckbleistift 0,3

Zeit:
12 Stunden glaub ich (musste Zwangspause machen >_<)

Fun:
120 % jap ich wollte gar nicht mehr aufhören

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rao-chan
2009-09-11T07:08:17+00:00 11.09.2009 09:08
....siehe colo....