Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 18:58
Das Bild entstand ganz spontan, und im Nachhinein erinnert es mich ein wenig an einen Geistheiler aus WoW....
Inspiriert wurd ich von nem "Engel" dem ich das Bild auch widme ^^

Habe lange nicht mehr richtig gezeichnet, deswegen bitte ich darum ein wenig großzügig beim Fehlerbewerten zu sein (sind so viele drin >.<) Aber über kritik freue ich mich natürlich immer, will ja dazu lernen =)

Noir
Themen:
Engel, World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T20:44:27+00:00 30.07.2009 22:44
wow sieht klasse aus!
besonders die Flügel
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-07-29T20:52:32+00:00 29.07.2009 22:52
naja.. immerhin find ich, dass dir die flügel, die beine und der kopf gut gelungen sind. über die arme lässt sich streiten. den einen find ich doch noch etwas zu dick geraten und beim anderen weiß ich net genau, ob da auch die länge stimmt. aber sonst sehr hübsch. von so etwas einfachem kann man sich auch wunderbar inspirieren lassen, wie ich finde ^-^b
weiter so =]