Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2003 14:09
nachdem der erste blondi fast gar nicht bewertet wurde ist hier der zweite und ich möchte euch fragen wie er heißen soll.
ich hab keine ahnung. er spielt warscheinlich in einem manga mit auf den ihr aber noch warten müsst, indem auch lara-nikora (könnt ihr euch auch bei meinen bildern ansehn)und niko mitspielen. von niko hab ich noch kein bild hochgeladen. aber jetzt erst mal der hier ich warte auf vorschläge.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-04T13:30:05+00:00 04.03.2003 14:30
Diese Bäume und Blätter aber vor allem diese suuuuper Maserung der Rinde. Ja das ist sehenswert !
Marion