Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sato90   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 02:57
nun ja hab grad musik gehört ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T22:00:00+00:00 03.09.2008 00:00
> he danke für das nette kommi ^^
> LG Chris

nd ;D
mir gefällts **
hoff mal das mal wieder bilder von dir kommen >3

LG♥MeLLü
Von: abgemeldet
2008-09-02T21:56:57+00:00 02.09.2008 23:56
> hab mal so in deiner FA gallerie geschaut und mir ist sofort dieses bild engegen gesprungen XDD
>
> Ich hör auch gern music beim zeichnen, wie die meisten ja, und da kommen mir auch immer die tollsten,verrücktesten ideen >3
>
> mir gefiel das bild jetz auch anhib und ich setz es auch auf Favo ^o^ und du bekommst dafür ne *1* ;D
>
> LG♥MeLLü

he danke für das nette kommi ^^
LG Chris
Von: abgemeldet
2008-09-01T22:42:26+00:00 02.09.2008 00:42
hab mal so in deiner FA gallerie geschaut und mir ist sofort dieses bild engegen gesprungen XDD

Ich hör auch gern music beim zeichnen, wie die meisten ja, und da kommen mir auch immer die tollsten,verrücktesten ideen >3

mir gefiel das bild jetz auch anhib und ich setz es auch auf Favo ^o^ und du bekommst dafür ne *1* ;D

LG♥MeLLü