Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_love_manga   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 23:26
Hallöchen^^
Joa, ich habe mal versucht L aus Death Note zu zeichnen und das ist dabei rausgekommen.
Ich find den einfach so knuffig *__*
Aber naja, war mein erster Versuch..muss noch was üben xD
Würde mich trotzdem über Kommentare freuen =)
Abgezeichnet: diverse Bilder von L
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 1 Stunde

Musik:
Hands Up

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-22T13:55:40+00:00 22.09.2008 15:55
Jaa, L!! :)
Ich finde die Zeichnungen sind dir gut gelungen auch wenn sie "nur" abgezeichnet sind^^ (Das ist nämlich garnicht so einfach wie es sich anhört xD)
Und es erinnert mich daran dass ich auch mal einen L zeichnen wollte...
naja, lG Teemeister
Von:  katechan
2008-09-06T20:12:28+00:00 06.09.2008 22:12
Die Zeichnungen sehen gut aus, auch wenn man nicht alles so gut erkennen kann. ^^


^_________^ *1 geb*