Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiderofDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2003 09:34
Also dieses Bild sollte mich selbst als Manga darstellen. Und ich muss sagen das es gar nicht mal so schlecht gelungen ist. Jeder der mich kennt (wenn auch nur flüchtig) hat mich sofort identifiezieren können.... Ich glaube das spricht für sich!

Und übrigens, das Gewand das ich da anhabe hab ich wirklich. UND ich habe dazugehörig: Eine FF geschrieben!!! => http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=25894&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D32871

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-16T14:22:48+00:00 16.05.2003 16:22
hmmm...is echt gut geworden!wenn ich mich zeichne sieht das grottenschlecht aus, aber bei dir...!!suuuper! auf den ersten blick hatte ich das gefühl, meine klassenkameradin laura zu sehen...würde mich nich wundern, wenn die auch son gewand hat...aber hat die auch nen gefärbten blitz in den haaren?eher nicht!du heißt doch nich laura, oder?
Von:  Nial
2003-04-16T12:24:47+00:00 16.04.2003 14:24
Tja, was soll ich sagen? Das BIST du.
Von: abgemeldet
2003-03-02T15:16:04+00:00 02.03.2003 16:16
Die Augen sind echt gut geworden