Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 13:17
Jetzt reicht es mir und ich muss mich endlich zu Wort melden. Gestatten, Slash van de Elben, auch genannt „DER TOD“. Dieser Kult um meinen Namen ist ja recht ehrenwert, aber bezogen auf dieses Bild? NEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Wenn ich den Ersteller dieses Machwerks in die Finger bekomme, erläutere ich ihm kurz, wie ich zu meinem Beinamen komme *grrrrrrr* Und ich bin ihm dicht auf den Fersen. Die Spur hab ich an diesem Ort hier aufgenommen und mir ist jedes Mittel der Informationsbeschaffung recht… Bis auf bald, vielleicht auch bei dir *buhhahahaha*
***********************************************
Als wahrer Mexxler MUSS man einmal auf den wahren Gott dieses Universums stoßen und ihm huldigen. Dieses tu ich hiermit und reiche diese Opfergabe dar, oh heiliger Slash. Ruhm sei dir und deinen Jüngern. Hoffentlich findet die Gabe Anklang bei den gar so strengen Priestern deines Kultes.

P.S: Großansicht ist auch möglich :P
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Den Leuten von Fanarts_of_Doom. HAbt Spaß ^_____^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-08-13T15:28:40+00:00 13.08.2008 17:28
ganz erhlich .....
es ist im vergleich zum orginal viel zu gut geworden XDDD
sehr düster im vergleich zu deinen anderen werken aber stylisch zumindest was die sense und den tollen eimer angeht ^____^
der anzug mit der leicht angedeuteten skelett-muster ist klasse
*däumchen hoch*
wieder mal fleissig gewesen
LG mia