Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2003 00:20
Hmm ich bin halt Luis Royo Fan deshalb zeichne ich in letzter Zeit immer öfter Pinups und da ich diese Hüfttücher so schön finde und es noch schöner finde sie an ner schönen Frau zu sehn............... *g* Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-24T16:48:43+00:00 24.02.2003 17:48
*g* Ach ja Perspektiven!!!!!!eqzw31cnwu913e Fluch Fuchtel. Da gehts mir auch immer so. Naja aber wenn man ab und zu einzelne Elemente abzeichnet un sie in die eigenen Bilder einbaut lernt man das recht schnell Ich hab nur nich soviel Zeit, wegen dem Informatik-Studium.
Von: abgemeldet
2003-02-24T08:26:51+00:00 24.02.2003 09:26
na dann sind wir ja schon zwei denen es so geht! ich mach das in letzter zeit auch andauernd...*g* sind aber auch verteufelt gut die bilder!!!

das mit dem arm hast du gut hinbekommen.
perspektiven schaff ich irgendwie nicht...*seufz*

gute arbeit!
Von: abgemeldet
2003-02-24T07:04:37+00:00 24.02.2003 08:04
hmmja, ich verstehe.
wie sieht die frau mit schulterblättern aus?
(das ist ein vorschlag ihr welche zu verpassen)
sonst, wie sagt man so schön, anatomisch ist es auf jeden fall ausbaubar, aber was solls das weißt sicher selbst und man lernt dazu.