Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2003 18:27
So der erste Teil meiner Serie Magickarten.Ich hoffe gibt bei Animexx ein paar Magicspieler,die die Zeichnung direkt wiedererkennen.Für alle nicht Insider,es soll ein Elf darstellen,den Wellwisher(zu deutsch)Quellenrufer.Freue mich auf ein paar Kommentare.

(abgezeichnet)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-05T10:57:34+00:00 05.10.2003 12:57
Mein eines Bild, das ich hochgeladen hab' hatte genau einen blauen Punkt mehr als deins
*kreisch*
*zappel*
*indieluftspring*
*zappel*
"BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!"
Yourz Blacky 2
Von: abgemeldet
2003-02-13T22:03:50+00:00 13.02.2003 23:03
Ich spiel nich mehr ... bis Invasion gings noch gut ... aber dann kam soviel neues Zeug an das ich mich nich mehr erinnern möchte^^. Und immer ein passendes T2-Deck verfügbar zu haben geht auch ganz schön auf die Finanzen. Manga//Anime und Magic hält keiner lange durch , denk ich ^_^°... Und dann die ganzen Namen für die Decks o_O : Miss America , The Rock , Slight ,Landdestruction ... nagut das ist schon verständlicher ^^"
Von: abgemeldet
2003-02-13T19:29:46+00:00 13.02.2003 20:29
Hi. Tja ich bin erst neu ins Magicgeschäft wieder eingestiegen bin aber schon ziemlich gut vertraut damit, weil ich schon seit einem Jahr Magic spiele ;-)

Bin aber jetzt wieder zurück und habe auch schon ein starkes Creaturesdeck von Grün. Sag mal... spielst du eigentlich Magic??? Zeichnen tust du schon mal ^ ^;

Ach übrigens... Deinen wellwhisher spiele ich vier mal in meinem Deck und davon ist einer gefeult.
Also cu. und deine Zeichnung sieht gar nicht übel aus.
Hab den Wellwisher sofort erkannt. Mach noch ein paar andere Zeichnungen wie exalted Angel, Silvos oder den Krosan Colossus. :-) Also mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2003-02-13T18:11:54+00:00 13.02.2003 19:11
ich kenn einige karten weil mein bruder ne menge hat