Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyVader   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2003 21:34
*freufreufreu* Mein ertes Star Wars (Manga-) Bild! Ich habs gestern (11.2.2003) gezeichnet und wollte es unbedingt online bringen! Leia überlegt gerade, ob sie Tarkin den Stanndort des geheimen Rebellenstützpunktes verraten soll, oder nicht... Ich hab es aus dem EpiIV-Manga (Teil 2) abgezeichnet, nur hab ich ihre Fesseln weggelassen, die haben mich gestört ^o^
Was meint ihr dazu? Gefällt es euch? ^o^
Abgezeichnet:
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Iguana
2003-02-13T17:04:13+00:00 13.02.2003 18:04
coooool , ich lieeeebe StarWars!!! *fanis*
und dein bild is auch supi geworden! Die manga sind auch wikrlich geil.... aber leider gibts so wenige auf deutsch T.T
Mara-chan