Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glaspuppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2003 21:26
Warum ich ausgerechnet diesen Song von Robyn als Titel gewählt habe? Hm, bin ein großer Robyn Fan und das Lied mag ich sehr, sehr gern. Ist wohl eins ihrer besten und man muss es unbedingt laut hören ^^ *rumtanz*
"Electric" hat nen cooleren Text aber das Lied is nich wirklich zum Tanzen ^^; (Yeah, chill out! XD)

Das Bild ist ursprünglich auf A2 gemalt, da ich aber leider nur einen A4 Scanner habe, sieht's auch so beschissen aus. Man sieht wo ich wa zusammengesetzt habe, da am Rock fehlt ein Stück...aber naja, immerhin gings irgendwie ^^;
Hätte beim ersen Versuch, das Bild fast zerissen so sauer war ich, dass ich es nich am Stück scannen konnte >.< Dabei mag ich es *sniff* Naja, sind natürlich auch ne Menge Fehler drin, z.B. der eine Arm, der viiiiiiiel zu lang is (Miss Schlangenarm XD). Dargstellt ist Aiko, so wie ich sie gerne hätte ^^ Kurzhaarig, bunte Haarfransen, kurze Kleider und immer am rumtanzen!

Ahja, noch was zum Kleid! Das ist von Versace! Ich habs etwas abgeändert (der Brustbereich ist nicht durchscheinend und die xx am Rockende fehlen natürlich ^^ Außerdem trägt das "Model" weder Netzstrümpfe noch Stiefel, das Tuch am Arm fehlt auch). Einigen Glamour-Leserinnen kommt die Pose vielleicht bekannt vor, die hab ich nämlich von dieser einen Tussi da auf dem Cover der Beilage abgekritzelt, weil ich die so cool fand. ^^ Vergebt mir, aber diese Bewegung, die die Frau ausstrahlt musste ich einfach malen! ^^; Aiko wirkt aber immer noch so steif -.-

Musik, die ich beim Zeichnen gehört habe:
Ausschließlich Robyn, z.B.: Aldrig hänt (!), Don't stop the music (!), Breakdown Intermission (!), Psycho (!), Say you'll walk the distance (!), My truth, Moonlight (!), Blow my mind (!)...(Lieder mit nem ! dahinter sind sehr zu empfehlen XDDDD)

So und zum Schluß: Dieses Bild widme ich Proto, dem ich shcon vor Wochen gesagt hab, dass ich ein Bild für ihn gemalt habe. Hier isses nun endlich und ich hoffe du bist zufrieden ^^;

xxx.Vyloria

PS: Colo Version gibt's hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=134912&sort=zeichner
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-17T17:16:34+00:00 17.02.2003 18:16
Cool das ist echt gut geworden^^*lob*, fehler übersehe ich da ich ja auch net besser bin^^.
Von:  Callie
2003-02-13T18:21:31+00:00 13.02.2003 19:21
das ist hübsch
Von:  ProtoType
2003-02-13T16:21:51+00:00 13.02.2003 17:21
Oh! Das ist ist es nun? Sieht genial aus!
Hast Du gut gemacht! Bin sehr zufrieden! *knuddel* ^__^
Von: abgemeldet
2003-02-13T15:10:21+00:00 13.02.2003 16:10
Hi Silly,
ich find dein Bild echt geil. Des kann keiner so gut malen.
Hdl Alawva *knuddel*