Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2003 15:33
Gleich zu Anfang:
Es is nix besonderes!... sondern nur abgezeichnet.
Aber trotzdem hab ich lang an dem Bild gesessen und es is noch imma nich fertig ~~" *drop* Nya, ich glaub an den Falten wär ich fast durchgedreht >.o und diese Hände sehen voll Mädchenhaft aus. Von den Haaren will ich garnich erst anfangen xD~
Ok, ok ich hör ja scho auf zu jammern *gg*
Kommentare sind wie imma erwünscht! ^__~
Abgezeichnet: http://i88.photobucket.com/albums/k192/BrandonsGirl_Ryu/Angel%20Sanctuary/kaori05_as.jpg
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-12T15:09:33+00:00 12.02.2003 16:09
Finde das Pic auch toll. Hast du doch gut hinbekommen, was du nur hast... :)
'Jane-chan'
Von: abgemeldet
2003-02-12T14:59:28+00:00 12.02.2003 15:59
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiks +scharf die luft einzieht+ das bild ist perfekt!!! *artbook hat und da schon geschwärmt hat*

***Amon***