Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morry   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2003 14:36
Also ich hasse es diesen Bildern namen geben zu müssen.... Deswegen sind sie meistens auch ohne Hintergrund und sinn....


Das Bild hier würde ich gerne Tenryu widmen!
Ich weiß zwar nicht welchem Chara man das zuordnen kann, vieleicht am ehesten Naru?

Falls es jemanden interessiert um was es hier geht schaut am besten mal unter www.sternthaler.8m.net und dann bei die Psylion (ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben....)

Morry
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-02T23:57:34+00:00 03.03.2003 00:57
Danke für die Widmung! ^_^
Das Bild gefällt mir gut. Der Chara ist Dir sehr gut gelungen, nur der Hintergrund wirkt ein bißchen flach. Aber Du wirst immer besser. Ich bin schon sehr auf Dein nächstes Bild gespannt.

Tenryu.