Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2001 20:58
das ist das erste bild dass ich hier veröffentliche, ich hoffe es gefällt euch. ich erfinde meine motive selbst, oder versuche menschen nachzuzeichnen.
PS: ich zeichne nur zum spass und brauch nicht länger als 5 minuten für ein bild, deshalb sehen die meisten nicht so gut aus.
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-28T22:13:51+00:00 29.06.2001 00:13
selbst wenn du zum spass zeichnest..mehr tu ich auch nicht..aber man gibt sich doch muehe dass das bild was man im kopf hat moeglichst schoen spaeter auf dem papier ist?..ich denke du wirst sehen um wie viel mehr spass es macht ein bild zu zeichnen wenn man am ende hundertpro(oder wenigsten fast ;)) damit zu frieden ist..sorry fuer die predigt..mal so wie es dir spass macht weiter..nur ein rat von mir ;) und gesichter gelingen dir schon recht huebsch!