Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2003 10:27
Hier ist noch ein bild von mir!!!
Übrigens,all meine bilder sind nur mit bleistift gemacht!!!!!!!!!!!
Manche sind auch abgemalt!!!
UND VIELE VIELE COMMENTS!!!!!!!!!!
Themen:
DNA²

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gloominati
2003-02-27T13:51:26+00:00 27.02.2003 14:51
Nun jaaaa...hähäh..
Das is jetzt auf keinen fall böss gemeint aber Junta sieht irgendwie sehr deformiert aus halt so ger nich wie Junta. Vor allem die hand is viel zu klein; wären die haare nich dann würde man nicht erraten das es junta ist *sorry*.
Das sollte jatzt keine beleidigung oder etwas in der art sein einfach nur öhmm... jaaa. "konstriktive kritik".
aber nja übung macht den Meister heist es doch so schön.^^"
Von:  juntamomonari
2003-02-08T14:34:28+00:00 08.02.2003 15:34
Hi!

Booor echt goil!^^
Malst du ihn auch mal als Megaplayboy?
Bidde bidde und auch mal wenigstens eins coloriern...

by: Irina

Ps: Ich geb dir eine 3!
Von: abgemeldet
2003-01-16T19:15:00+00:00 16.01.2003 20:15
Der grund,dass da oben Angel-of-Death steht ist,Dass ich hier mal Angel-of-Death gehießen habe und vergessen habe die unterschrift zu wechseln!!!!!!!!!!!!!
Also nicht denken das ich das geklaut habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!