Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2003 01:16
So, mal wieder ein Bild von mir ^,^
Beim verkleinern ist die 2 von 02 weggeblieben (oben rechts, das Datum %D) ... Ja, und die Hälfte des Gesichtes ist net da ^^" Ich weiß auch net, irgendwas hat mich davon abgehalten, es weiter zu zeichnen oO"
Irgendwie erinnert mich der Typ an jemanden 8deswegen der Titel %D) ... aber ich weiß net an wen Oo

Na ja, Kommens und Verbesserungsvorschläge (aber bitte nicht auf die fehlende Hälfte des Gesichtes ^^") sind sehr erwünscht ^,~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare