Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2003 01:00
Hi! Dieses Bild entstand vor ein paar Monaten. Es war ein kleiner Verwandter bei uns und ich hab ihn Playstation spielen lassen. Als erstes hab ich mit ihm gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Was soll ich zu dem Bild sagen. Ich für meinen Geschmack spricht dieses Bild mich voll an.Und die drei Ohren ja ich wollte einfach mal ohren Zeichnen, welche nicht schon mal verwendet wurden. Ich hoffe es spricht euch genauso an wie mich.Tschööö Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-03T04:04:00+00:00 03.01.2003 05:04
Das Bild ist wirklich gut geworden ,vor allem die Augen und die Haare sehen gut aus!!Nur der Arm sieht etwas komisch aus,man merkt ,dass du dich vor dem Fingerzeichnen drücken wolltest,ne^_-,versuch das nächste Mal auch Finger zu zeichnen und mal das Ganze vielleicht noch aus,dann siehts sicher noch besser aus!