Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tach   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2003 14:58
Nyaaaa, das is für mein liebstes Inimon (links im Bild, auch wenn ich mir nich sicher bin ob ich se getroffen hab -___-°). Ich hoffe mal, dass du demnächst Internet hast und dass dann vielleicht auch siehst ^^°.
Alles in allem bin ich mit dem Bild seeeeehr zufrieden *applaus*, ich denke dass ichs noch kolorier, aber ich bin mir nich sicher ^^.
Noch n paar Kleinigkeiten: Das Ines und ich sind beide Brillenträger, aber da ich Brillen nich malen kann, lass ich se einfach weg, muahahaha.
Und das Inimon raucht, ich bin absoluter Nichtraucher...sprich ich hab mit dem Aschenbecher da nix zu tun ^^. Ach und noch was: Inimon hasst diesen Spitznamen ^_~
Das Bild zeigt uns zwei Hübsche inner Burg ("Spielhölle" in Inimons kleinem Städtchen) beim Billiardspielen...
Was kann ich noch sagen...die Outfits sind größtenteils Originalgetreu, ausser dieses "I wish these were brains"-Shirt, aber das bastel ich mir noch...lalala ich red schon wieder so viel.
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tach
2003-01-03T12:53:10+00:00 03.01.2003 13:53
@Xanime-girlyX
Nee, eigentlich nich ^^. Eigentlich is das irgendne Art SD, die sich mit der Zeit bei mir eingeschlichen hat *am Kopf kratz*... und bei mir würd das noch nich mal auffalln, weil ich tatsächlich so Stummelkeuln hab ^^°
Von: abgemeldet
2003-01-02T18:37:25+00:00 02.01.2003 19:37
Wie sweeeet^^
Von: abgemeldet
2003-01-02T16:51:40+00:00 02.01.2003 17:51
Die Beine müssten länger sein! (die bein sind die hälfte des Körpers) Aber ansonsten ist das Bild total gut!!!!
kannst die ja mal meine bilder angucken^^(und kommentieren!!)
Xanime-girlyX