Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2003 09:58
Das bild ist schon sehr alt.im sommer war ich bei meiner kusine und ich war von ihrem charakter so beeindruckt, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte.sie ist nämlich arm und muss sich das geld für ihre kleidung und schulsachen selbst verdienen.sie arbetet hart und bleibt trotzdem immer fröhlich und nett.sie kauft immer süßigkeiten für ihren kleinen bruder und ist einfach der beste mensch, denn ich kenne.
ich glau nicht, dass ich was gewinne, aber wenn doch, dann teile ich den gewinn mit ihr.
ich habe das bild nicht ausgemalt, weil ich es so lassen wollte, wie ich es damals gemacht habe.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T11:55:17+00:00 02.01.2003 12:55
schaut sweet aus ^__^ schade das durch das skennen die zeichnun gso blas geworden ist , aber ein mega süßes gesicht hatse ja ^,~
Tearel
Von: abgemeldet
2003-01-02T09:34:54+00:00 02.01.2003 10:34
hay iz die süß!der gesichtsausdruck is total gut!
kannst du meine bilda büdde och benoten+bewerten?*bettel*