Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marjonette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2003 00:41
PICS FOR FICS - WB
Das Bild ist zu meiner eigenen Story, das erste Kapitel gibt es hier "Cat - she has written a sad end"

Wie ich auf das Bild gekommen bin, weiß ich eigentlich gar nicht, aber es ist ziemlich am Schluss erst eingearbeitet, oder, na ja, wie man es sieht, eigentlich schon die ganze Zeit. So fühlt sich die gute nämlich, der Chara, den sie darstellt, ist Cat, das Katzenmädchen...

Zum Bild selbst, hab ziemlich lange drangesessen, das erste mal, dass ich diese Drähte da gemalt habe, seid da bitte nachsichtig, auch wenn sie schief sind...^^' aber irgendwie mag ich das Bild...

würde mich über Comments freuen..^^

Hexi~
--------------------------------------------------

SAD AND HEARTLESS - WB
ich hoffe mal, es ist herzlos genug...^^ na ja, und obwohl sie eigentlich tot sein sollte, sieht sie leicht traurig aus... keine AHnung was ich dazu noch schreiben soll... weitere Erklärungen oben...

Hexi~
--------------------------------------------------

DARK WB
sollte eigentlich klar sein, was mit Dark gemeint ist...^^' nya, bin müde, keine Lust mehr zu schreiben...

Hexi~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-26T10:09:47+00:00 26.01.2003 11:09
danke das du an meinen wb mittmachst
Von: abgemeldet
2003-01-05T15:24:51+00:00 05.01.2003 16:24
das ist das beste deiner drei bilder find ich ^^