Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2001 23:59
Dieses Bild ist schon etwas älter. Aber ungefähr ab diesem Bild habe ich angefangen das Colorieren zu üben, weil ich bis dato hauptsächlich s/w zeichnete. Ich übe noch ziemlich oft mit Vorlage, weil dann wenigstens die Schatten stimmen, aber ich versuche mich langsam davon zu lösen. Abgezeichnet: http://i100.photobucket.com/albums/m26/cyezero/6497.jpg
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-09T22:58:16+00:00 10.06.2001 00:58
Naja, ich hatte ja ne Vorlage, daher wußte ich wie die Coloration aussehen muß. Ich versuche halt indem ich ein paar Beispiele abzeichne, mir das Prinzip ein wenig anzueignen. Was auch eines meiner großen Probleme ist, außer mir immer eigene Motive einfallen zu lassen und diese dann richtig zu colorieren, ist ein passender Hintergrund. Ich zeichne fast nie einen..aber das wirkt dann immer so leer. Danke für deinen Kommentar, Lan-chan ^_^. Ich freu mich über Kommentare. Ich hoffe die Abzeichnen-Gegner werden mich leben lassen. Ich bewundere es sehr, wenn man sich immer was eigenes einfallen lassen kann und das dann auch noch sehr gut aussieht. Ich übe ja schon daran, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich noch mit Vorlagen zeichne.
Von: abgemeldet
2001-06-09T21:31:09+00:00 09.06.2001 23:31
Das sieht wirklich nicht aus, als könntest Du nicht kolorieren! Nicht immer so tiefstapeln ^_~
Mir gefällt diese zarte Farbe, sie paßt gut. Allerdings guckt sie ein bißchen beschwipst O_o