Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 20:09
Eine kleine zeichnung, ein wenig am Computer aufgepeppt! Und ein Dankeschön an alle die sich mal meine Bilder angucken! 8ich hab keine Ahnung ob man das so sagen kann auf englisch! ^^°)

Jinn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-12-11T06:03:24+00:00 11.12.2007 07:03
Wow, das sieht sehr cool. Ich finde, es hat was von einem Karikatur-Stil, Absicht?
Also ihre Haare sind dir wirklich spitzenmäßig gelungen, besonders die Frisur, aber auch die Bleistiftschraffur.
Die Schraffur allgemein ist wirklich sehr schön, obwohl ich persönlich finde, dass du sie nicht mit wischen hättest mischen sollen, entweder oder. ^^
Auch schade finde ich das ganz schwarze Top, irgendwie sticht es aus dem Skizzenstil zu krass raus.
Die Perlen an ihrem Arm sind wieder toll Oo... sogar mit verschiedenen Glanz und Schatteneffekten.
Also von mir alles in allem def. eine 1!
Drow
[Dojo-Zirkel - Sensei]
[Unbek. Usern helfen - Zirkel]