Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bLueSky_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 19:52
das bild ist zu halloween endstanden ich war krank und konnte deswegen nicht raus deswegen hab ich mir so meine zeit vertrieben
indem ich das schattieren ein bisschen übe

xD leider sieht das bild auf der gescannten version ein bisschen gestaucht aus
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T18:12:58+00:00 05.03.2008 19:12
HaLOWEEN*_*
is gut das bild^^
ui...für die fledermaus gibts ne 1 xD
LG
Von:  KareiKite
2008-01-16T16:47:55+00:00 16.01.2008 17:47
gefällt mir am besten von deinen bildern ;)
man sieht die verbesserung^^
das kleid ist toll °_°
und die fledermaus süß^^ (öhm..ich kenn mich denen nicht aus XD, hab keine ahnung wie die richtig aussehen ^^°)
du hast die proportionen schon viel besser im gripp ;)

naja,die hand ist zu etwas zu klein (vorallem die finger)
du olltest vielelciht den hanrücken größer machen und die finger länger ;)
ähm,dann sind noch die augen zu nah bei einabern oÔ
und die ganzen haare sitzen etwas schief >.<

aber im llgemeinem sieht es irgendwie total süß aus^^
Von: abgemeldet
2007-12-01T18:37:03+00:00 01.12.2007 19:37
Also um ehrlich zu sein, ich mag im allgemeinen keine zwinkernden Mädels-aber dein Bild gefällt mir troztdem.
1.) Die Falten in den Kleidern wirken echt.
2.) Die Hand sieht richtig gut aus.
3.)Die Haare haben diese leichte Bewegung, wirkt dadurch natürlicher.
Bei der Schattierung ruhig kräftiger aufdrücken. HELL YEAH, zeig dem Bleistift, wo´s langgeht! HM! *breit grins*