Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiotStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 21:02
Soooo, nun schaff ich es auch mal, das Bild zu beschreiben
Aalllso...Das ist wieder der Uwe...im Moment hab ich nix anderes zu zeichnen
hab versucht, die tipps die mir "AngelOfGloom" gegenben hatte, umzusetzten
hat leider nicht so geklappt, wie es sein sollte, unte anderem, weil mein Scanner wieder gespinnt hat...Idiot
hm...Nur natürlich hat er den fehler, den ich jetzt bemerke schön sichtbar gescannt:
Da wo über dem Lippen die Haut zusammengewachsen ist, als er noch im Mutterleib war (ich weiß nicht wie das heißt...ich nenn es mal Rotzrinne), hab ich die konturen nicht wegradiert udn das zeigt dieses Bild jetzt seeehr deutlich

Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Bild
Abgezeichnet: http://www.kuestercom.de/bilder/kroeger_b/ManfredBaumann.JPG
Themen:
Portrait, Uwe Kröger

Stile:
Bleistift

Hintergrundmusik:
Elisabeth

Dauer:
Verteilt auf 2 Tage etwa 4 Stunden

Was gibts sonst zu sagen:
Mein Scanner hat wieder die Farben kaputt gemacht

Seelennahrung:
Am 1 Tag...Vanilla Coke...am 2. Tag....Mc Donalds...es geht doch nix über Pommes;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-16T19:56:05+00:00 16.11.2007 20:56
wahnsinn
das sieht noch besser aus als das andere bild von ihm
du kannst soooooooooooooo toll zeichnen ^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:55:42+00:00 15.11.2007 18:55
Das Bild sieht besser aus wie das andere, finde ich. Ohne den drei Tage Bart sieht er viel jünger aus!
Der Reisverschluss war bestimmt schwer zu zeichnen oder ist das Bild in Original größer?
Die Frisur gefällt mir auch!
Ps.: Sry das ich so lange gebraucht hab!
HDGDL
Von:  -Dead_Star-
2007-11-11T21:48:37+00:00 11.11.2007 22:48
wui dat kenn ich doch auch ^^ uuuuuuuuuuuuuuuuuuwe
das sieht so geil aus ...wie eig jedes pic von dir *fan sei*
*1geb+favo*
hdgdl
darkei
Von:  Nilla
2007-11-11T20:20:13+00:00 11.11.2007 21:20
wah RL kann ich voll nich >D
sieht toll aus