Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho-Reisbaellchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 20:27
Des is Alex, mein süßer xD
ich weiß, ähnelt dem 1. fanart stark aber...ich saß, nachdem ich des It-pic fertig hatte vor einem weißen blatt und dachte so "du zeichnest jetzt alex"
ich hab mich also hingesetzt und angefangen und es sah richtig scheiße aus... ich hab die ganze zeit gedacht "schmeiß es weg, jetzt mach scho! hau wech das teil" und wärend ich dann "vampires will never hurt you" von mcr (ja, anna) hörte, malte ich trotzdem weiter... ich radierte und zeichnete, dachte "schmeiß es wech" und nachdem ich dann zum 48.000x des gleiche lied hörte war es dann fertig... ql^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Model:
Alex my sweetheart

Dauer:
keine stunde... denk ich ma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T19:56:19+00:00 14.11.2007 20:56
Wer is Alex? *unwissend*

Outies sind ganz süß, schade das kein Gesicht da is u,u
Jacke is stylish, hoffe mal das is kein echter Pelz xD
Von: abgemeldet
2007-11-11T19:50:56+00:00 11.11.2007 20:50
jop der alex is toll^^
Von:  Cereii
2007-11-11T19:34:59+00:00 11.11.2007 20:34
jaja der alex xDDD
Irgendwie is der schon toll *____*