Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-heart92   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 21:31
also das ist mein erstes fanart hier, ich hoffe es gefällt euch und irgendjemand schreibt mir ein kommi hier. bitte bitte bitte *anfleh*.
würd mich jedenfalls sehr darüber freuen : )
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-15T14:17:51+00:00 15.11.2007 15:17
Hey, klasse geworden.
Für das erste ist es richtig gut. ^^ An den Proportionen könntest du noch ein kleinen wenig arbeiten und wenn du Knöchel und Handgelenke etwas mehr betonst, dann wirkt sie nicht ganz so steif, aber ansonsten ist es richtig hübsch
Der Faltenwurf ist dir wirklich toll gelungen und die Haare sehen auch richtig haarig aus. ich würde das gerne mal in Farbe sehen ^^
Von: abgemeldet
2007-11-12T08:18:07+00:00 12.11.2007 09:18
Wow!! Sieht richtig gut aus...
Echt nicht schlecht für dein erstes Fanart, schau dir nur mal meins an... :( *g*
Von:  Novembernebel
2007-11-11T20:52:26+00:00 11.11.2007 21:52
Das sieht wirklich schön aus ^^
Die Haare hast du schön gezeichnet und die Pose auch. Ich nehme doch an, sie liegt da, nich? Du hättest um sie herum noch etwas Faltewurf zeichen könne, dann wäre es noch besser.
Einzig die Hand- und Fußknöchel sind meiner Meinung nach etwas zu dick geworden, etwas zarter wäre vielleicht vorteilhafter...
Ansonsten ist es echt supi!