Zum Inhalt der Seite


Fanart

aice83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 21:38
Huhu ^_^

So... der Titel sagt sicher schon alles.... der Morgen des 13. Juli 1789...
nach der Mangaversion

Hoffe es gefällt euch ^_^""

Colo kommt bald nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PS:
Die Outlines sind etwas dunkel... ich hatts etwas verstärkt für´s hochladen, im origin sieht das dann besser aus ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüße an all die lieben Mäusels da draußen...
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Zeit:
uff.... ca 1 h würd ich jetzt mal so sagen

Musik:
psychedelic.....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T11:12:32+00:00 12.11.2007 12:12
Herrlich :-) Sehr schönes Motiv. *schwärm* Kann mich Kajuschka nur anschließen. Hach...

:o)
Von:  Kajuschka
2007-11-12T08:11:29+00:00 12.11.2007 09:11
Ach, die Idee finde ich aber schön. *träum* Besonders klasse finde ich, dass Oscar leicht lächelt. André wirkt hingegen wie im Tiefschlaf. Nun ja, das ist auch verständlich nach der Anstregunng gell? *lol*
Oscar krallt sich nur ganz schön in seinem Haar fest, soll das so sein? Die Hand ist dir jedenfalls auf alle Fälle gelungen. Ich kann Hände nicht so gut zeichnen...
Fazit: Eine schöne Skizze und ich freue mich schon auf die Farbversion. :D