Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silly-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 20:50
Ach...was soll ich schreiben...*kopfkratz*
Das Bild hat mich ganz schön Nerven gekostet. Ich habe es glaube ich 8x umgeändert. Letztlich bin ich aber immer noch nicht zu 100% zufrieden, was sicherlich daran liegt, dass mir solche Portraits nicht so liegen und sie nie so ganz mit dem Originalbild konform gehen (was ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck ist, aber egal).

Zum Bild:
Eigentlich, ja eigentlich, war geplant ein Mahone/Michael Bild zur TV-Serie "Prison Break", die ich derzeit wahnsinnig gerne sehe, aber als ich Agent Mahone endlich fertig skizziert hatte und er plötzlich das ganze Papier ausfüllte, habe ich beschlossen Michael ein eigenes Bild zu widmen - via Photoshop kann ich die beiden dann immer noch kombinieren waren so meine Gedanken *lol*.
Das Bild ist ein Aquarell geworden, obwohl ich anfangs nur ne Bleistiftskizze plante, aber farbig gefällt es mir wesentlich besser. ^^"
No jo...ich hoffe, dass man den guten Agent erkennt. Das Bild fand ich im Internet (google sei Dank), aber leider habe ich keinen Link dazu.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer. ;-)
Abgezeichnet: ist ein Promobild für die dritte Prison Break Staffel gewesen, leider habe ich keinen Link dazu
Themen:
Portrait, Prison Break, William Fichtner (Schauspieler)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Alexander Mahone, William Edward "Bill" Fichtner, Jr.

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Zeit:
6-8 h oder so... *k.A.*

Medium:
A4 - Skizze Bleistift HB / Aquarellfarben / nachbearbeitet mit Photohop 6

Motiv:
Alexander Mahone/William Fichtner aus Prison Break (Bild zur 3. Staffel)

BGM:
Story of the Year - Page Avenue / NFS: Underground OST

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T09:15:49+00:00 26.01.2008 10:15
das ist echt toll geworden
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:40:06+00:00 06.01.2008 18:40
das bild ist klasse, ich mags sehr :D

& das mahone michael bild O__O
omg. mach das!! xD
*sehen will* <3
Von:  Hasuki
2007-12-15T20:26:01+00:00 15.12.2007 21:26
Yeeaaah muahaha geil ^^ *rieeeeeeeeeeesen Prison Break Fan ist*

3. Staffel is toll ;)
Von:  Valery
2007-12-05T21:14:04+00:00 05.12.2007 22:14
WoW, Das erste mal sehe ich ein reales bild bei animexx. Es ist siecherlich dein Debut. Prison Break habe ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe das ich es zu sehen bekomme.
Die Art gefallt mir sehr gut. Leider bin ich nicht ein profi im portret malung, aber ich kann siecherlisch sagen, das Du volle klasse gegeben hast. Mein respekt! Mach weiter so, sei individuel und creativ.
Von: abgemeldet
2007-12-03T12:36:32+00:00 03.12.2007 13:36
Ich LIEBE Prison Break!!!!!!!!!!!
aber ich hasse den Kerl! sei mir net böse dafür. Aber der hat Abruzzi und Tweener getötet. also...
aber haste trotzdem echt gut hin bekommen.^^
Von:  sanni-chan
2007-11-19T14:19:40+00:00 19.11.2007 15:19
OMG!
Das ist vllt. toll geworden!! *_*
Du musst unbedingt mehr von PB zeichen!!!
*1geb*
*favo*
Von:  Chic
2007-11-17T16:44:42+00:00 17.11.2007 17:44
Der Kerl ist der totale HorrorXD *grusel*
Von: abgemeldet
2007-11-16T13:41:43+00:00 16.11.2007 14:41
Ein sehr schönes Bild, von den Farben her wie auch vom Motiv! ^__^
Besonders gefällt mir, dass das Bild so schön hell ist...wirkt fast schon sonnig XD *thumbs up*
Alex erkennt man auf den ersten Blick ohne Probleme, auch wenn ich jetzt mal spontan behaupte, dass die Augen etwas zu groß geraten sind.(?)Dadurch wirkt das Bild ein wenig Comic-mäßig, was in diesem Fall absolut nichts Schlechtes ist. ^^
Schön, dass es von Alex auch mal Fanart gibt. Ich hab mir ja schon seit Ewigkeiten vorgenommen, ihn auch mal zu zeichen, hab aber einfach noch nicht die Zeit gefunden ^__^''..wie auch immer...

Weiter so!
reaper
Von:  Gadreel
2007-11-12T17:06:20+00:00 12.11.2007 18:06
Ich liebe dein Bild *eifrig nick*
Die Haare, die Schatten und selbst der stechende Blick von Mahone hast du super hinbekommen! Schau bloß, dass du endlich Mike noch aufs Papier bringst und hochlädst ^^
Ich liebe deine Bilder *~*
*favos pack & mit sehr gut bewerte* ^^
Von:  KiyokoAkino
2007-11-11T21:59:41+00:00 11.11.2007 22:59
Ich lieb die serie und find sie einfach klasse^^
Ich mag den agent zwar net aber ich find du hast ihn super hin bekommen *neidisch ist*
ich bin echt beeindruckt...
Mach weiter so
*1geb*
*favo*