Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitty-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 20:33
~Kommt noch~ Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tidu
2008-03-24T22:05:09+00:00 24.03.2008 23:05
Sooo
Ist ja ganz nett geworden, aber ...Yume istn bisschen blass, wa ^^= Und Die Proportionen wirken recht komisch..der gesamte Stil, ich erkenn deinen Stil dadrin garnicht wieder. Auf den Blasen ist die Colo auch recht einfach gehalten.

Kakashis Haare könnten mehr Detail haben.

Gut gefällt mir das Motiv ansich und die Kräftigen farben, als auch die Kleidung an gut gelungen ist

~3~
Von: abgemeldet
2007-11-14T21:02:46+00:00 14.11.2007 22:02
*grinz*
tool~
ich finds einfach nur toll ^^ auch wennsch dat mädel net kenn..aba toll!