Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seizo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 19:42
jaaa,
endlich ist es fertig!
Ich hab schon ewig versucht so ein Bild zu zeichnen aber bisher mit wenig Erfolg...°___°
Aber ganz zufrieden bin ich mit diesem Bild auch nicht...Ihr Kleid gefällt mir nicht so gut °.°. Aber langsam glaub ich werden meie Bilder immer besser...(hoff ich)
Naja, jetzt ist mein blindes Mädchen fertig und ich weiß nicht was als nächstes-_____-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
so in etwa 2 Stunden

Idee:
ka, ich hatte schon immer mal Lust auf so ein Bild

Musik:
High School Musical ll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jarmina
2008-06-15T10:44:20+00:00 15.06.2008 12:44
Mir gefällt es sehr gut, auch das Kleid, weiß gar nicht was du dagegen hast? Ich finde die Pose hast du toll hingekriegt, sowie auch wie immer die Proportionen. Wenn man es jetzt noch colorieren oder schattieren würde, wäre es perfekt.^^
Von: abgemeldet
2008-04-28T17:23:15+00:00 28.04.2008 19:23
no coments? wie schade, wahrscheinlich biste jetzt enz enttäuscht das ich dir einen schreib, aber mir egaaaaaal!!
so jetzt bin ich hier, also, was soll ich groß sagen....
na gut, dann eben das übliche schööööööööööööön xD
also sijuläitaälegäita!