Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dornenrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 12:15
nach mehrmaligen Gedränge...
nen ... so 1jähriger Mitgliedschaft...
und weil ich eh kein ordentliches Bild zustande bringe. Hab ich dieses Ding jetz ma hochgeladen
...
...

wäre nett, trotzdem ein Kommi oder ne Wertung zu bekommen^^

Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Alter:
1 Monat

Dauer:
1h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T15:46:46+00:00 30.04.2008 17:46
olla ö.ö
+reinkulla+
sehr ausdrucksstarke augen
allgemein ihr kopf sieht wahnsinnig intressant aus *~*
die pose ist auch ziemlich gut :3
proportionen stimmen nich so ganz
aba da drin bin ich selbst ne rießen nietäää xD
es ist zwar ausbaufähig
aba ich finds total gelungen und klasse
+1geb+
einfach hamma :3
du hast nen echt tollen Stil!!!
Von: abgemeldet
2008-02-15T19:53:28+00:00 15.02.2008 20:53
echt toll! will aber noch mehr bilder sehen ... mehr...mehr...
ich find die Haare echt bezaubernd!!! toll geworden
Von: abgemeldet
2007-11-15T11:05:38+00:00 15.11.2007 12:05
Heeeeeyyyyy...ein Bild.ein Bild.Hui!
Dann mal los...das coolste und bestgelungenste sind auf jeden Fall die Haare. Der Kilt und die Stiefel(sehen aus wie Drachenschuppen. Stimmts?) sind ebenfalls gut gelungen...To put it in a nutshell: Ein super PIC!
Von: abgemeldet
2007-10-29T15:48:37+00:00 29.10.2007 16:48
wuhuuuuuu du hast was hochgeladen du hast was hochgeladen du hast was hochgeladen XDD

sooo dann mal zur kritik hrhrhr^^

ich fänds schön wenn du noch ein paar schattierungen reinmachen würdest zum beispiel beim stab. pose und kleidung find ich sehr schick, sieht auf jedenfall dynamisch aus. ausserdem...colo!! ^^ mit zaubereffekten würds noch mehr nach action aussehn.

weiter soo mehr bildäääärr^^