Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurome   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 03:34
Ihr wollt bestimmt wissen, wer Yutori ist, oder? Also lest euch das hier durch:

In der Biostunde:
ltth: Mir ist langweilig! Ich nehm mal diesen zettel und zeichne was. Lasst uns zusammen zeichnen!
Gunma:OK! Wie nennt man das nochmal..? lass uns exquis machen.
Du meinst cadavre exquis.
Mein ich doch. Fang du an.
OK.
ltth fängt an zu zeichnen: Ein Auge und die Augenbraue.
Mach du weiter!
OK!
Gunma zeichnet Nase und Lippen.
Ach, mach du! Ich weiß nicht wie ich weiterzeichnen soll.
Ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Von den Augen her wie ein Mädchen.
Ich finde es sieht aus wwie ein Junge!
Dann eben ein Junge!
ltth zeichnet Gesicht und Haare über dem linken Auge, Gunma zeichnet weiter.
Irgendwie erinnert er mich an Yuki... Die Strähnen hier... und die haare überm Auge sehn aus wie bei Hatori, nur dass er sie auf der andern Seite hat!
Das ist eben Yutori!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeichner:
Gunma und ltth

Zeichenart:
Bleistift, cadavre exquis

gewidmet:
Allen Fruits Basket-Fans

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:21:57+00:00 29.10.2007 15:21
rofl, lustige idee zu zeichnen! ^^'
ist euch beiden gut gelungen, wobei man nicht wirklich erkennen kann ob junge oda mädel xD
Von: abgemeldet
2007-10-27T11:31:26+00:00 27.10.2007 13:31
Cooles Fanart!
Habe ich zwar schon in der Biostunde gesehen, aber jetzt sieht es noch besser aus *grins*